Newsletterformular

Wer über Neuigkeiten über mein leben als Selbstversorger, meine Bücher und meine Kunst informiert werden will, füllt bitte das Formular aus.

Ich verschicke nur dann einen Newsletter, wenn ich wirklich etwas Neues zu verkünden habe.

Ihr könnt den Newsletter jeder Zeit abbestellen. Wie, ist am Ende jedes Newsletters zu lesen.

Vielen Dank!

 

If you want to be informed about news about my self-sufficient life, my books and my art, please fill out the form.

I only send a newsletter if I really have something new to announce.

You can unsubscribe from the newsletter at any time. How can be read at the end of each newsletter.

Thank you so much!

Gratis ebook als Willkommensgeschenk!

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, erhälst du mein ebook "Marit Rolfsdóttir - Drei Monate" als Willkommensgeschenk! Wahlweise als ebook im epub oder im mobi Format. 

Den Download für das ebook erhälst du in einer Willkommens-email, nachdem du dich angemeldet hast.

Solltest du keine email erhalten, dann schau bitte im Spam nach und markiere emails von mir als OK, denn sonst erhälst du auch den Newsletter nicht. ;)

 

Sorry, my books are only available in german.

Newsletter anfordern!

* indicates required
/ ( mm / dd )