Newsletterformular

Wer über Neuigkeiten informiert werden will, füllt bitte das Formular aus.

Ich verschicke nur dann einen Newsletter, wenn ich wirklich etwas Neues zu verkünden habe.

Ihr könnt den Newsletter jeder Zeit abbestellen. Wie, ist am Ende jedes Newsletters zu lesen.

Vielen Dank!

Gratis ebook als Willkommensgeschenk!

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, erhälst du mein ebook "Marit Rolfsdóttir - Drei Monate" als Willkommensgeschenk! Wahlweise als ebook im epub oder im mobi Format. 

Den Download für das ebook erhälst du in einer Willkommens-email, nachdem du dich angemeldet hast.

Solltest du keine email erhalten, dann schau bitte im Spam nach und markiere emails von mir als OK, denn sonst erhälst du auch den Newsletter nicht. ;)

Newsletter anfordern!

* indicates required
/ ( mm / dd )