Update: Neue Cover für die Marit Rolfsdóttir Krimi Reihe!

Ich habe neue Cover für meine Marit Rolfsdóttir Reihe entworfen. ich hoffe, sie gefallen euch!

 

Genre: Nordic Mystery Krimi

 

Inhalt Band 1: Wer ist Marit Rolfsdóttir?

Auf der Suche nach dem Täter und auf der Suche nach sich selbst – ein Nordic Mystery Krimi.

 

Ein Mord erschüttert das kleine Städtchen Strömsnäsbruk in Schweden. Der Fall landet auf 



 

Marits Schreibtisch.
Marit hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich und kämpft gerade darum, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ein tragisches Ereignis ändert ihr Leben von neuem. Sie wird suspendiert, doch der Mord lässt sie nicht los.
Während seltsame Träume und noch seltsamere Ereignisse in ihrem Leben sich häufen, beginnt Marit auf eigene Faust zu ermitteln.

 

Die Cover sind bei Amazon eingereicht und werden in den nächsten tagen auch dort online sein. :)

 

Bücher online hier erhältlich:

Marit Rolfsdóttir - Drei Monate

Marit Rolfsdóttir - Zwei Fuß tief

 

 

 










Kommentar schreiben

Kommentare: 0