Buchvorstellung: "Kysano: Geheimnisse und Illusionen" von Beatrice Hiu

Das neuste Buch meiner Kollegin Beatrice Hiu heißt "Kysano: Geheimnisse und Illusionen" und ist der zweite Band einer Reihe.

 

Genre: Fantasy

 

Inhalt:

 
Außergewöhnliche Fantasy in einer magischen Welt voller Illusionen.

-Ein Artefakt, das nicht gefunden werden soll
-Eine Prophezeiung, die den Untergang oder die Rettung bringt
-Ein Mädchen, das nicht ist, wofür es gehalten wird

-Freundschaften, die allen Widrigkeiten trotzen
-Bündnisse, die tödlich enden können

Leeza und Jizahan sind durch das Portal in die Illusion der Erdmagier gelangt, um dort nach dem Erdschlüssel zu suchen. Da die Prophezeiung nur spärliche Details preisgibt, begegnen ihnen auf ihrem Weg schier unüberwindbare Hindernisse und tödliche Gefahren. Nach vielen Täuschungen, Rätseln und Kämpfen erreichen die beiden Mädchen endlich den Ort, an dem der Schlüssel vor hunderten von Jahren verborgen wurde, und wähnen sich am Ziel ihrer Mission, nur um festzustellen, dass schon wieder nicht alles so ist, wie es scheint. In der Schule der Lichtmagier werden währenddessen Feinde ausgeschaltet, geheime Pläne verfolgt und Allianzen gebildet.

 

Buch online hier erhältlich!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0