Welttag des Buches 2016: Verlosung!

Am 23.04.2016 ist der Welttag des Buches!

 

 

Ich vergebe dieses Mal 20 ebooks von Lovisa - Der Riss im Universum (Das Vermächtnis der Lil`Lu 1)

 

Der Welttag des Buches wurde 1995 von der UNESCO ins Leben gerufen.

Es geht darum Bücher, das Lesen und die Autoren selbst und auch deren Rechte zu feiern.

 

Und wie bekommt ihr nun ein kostenloses ebook von mir?

Ganz einfach, hier kommen die

 

Teilnahmebedingungen

 

Anmeldung mit dem Stichwort Welttag des Buches 2016 bitte über das folgende Formular.

 

Anmeldung ab 22.04.2016 - 27.04.2016!

 

Sollten sich mehr als 20 Interessenten melden, werde ich auslosen!

 

Ich wünsche allen ganz viel Glück und Freude am Lesen!

 

Ich melde mich so schnell wie möglich bei den Gewinnern! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia Palmi (Freitag, 22 April 2016 19:16)

    Was für eine wundervolle Idee! Ich lese sehr viele Bücher. Am liebsten Fantasy. Freu mich das ich dabei sein darf, beim Gewinnspiel. :)

  • #2

    postsylvia (Freitag, 22 April 2016 19:42)

    Ein Leben ohne Bücher wäre ein trostloses Leben. Ich bin mehr der Gruselfan.