Neue Buchprojekte

Folgende Bücher sind in Planung oder in Arbeit



Das Vermächtnis der Lil`Lu

Romantasy-Reihe: "Das Vermächtnis der Lil`Lu"!

 

In den ersten beiden Bänden der neuen fünfteiligen Reihe spielt ein junges Mädchen, 17 Jahre, namens Lovisa die Hauptrolle.

Teil 1: Lovisa - Der Riss im Universum

Teil 2: Lovisa - Im Zeichen des Feuers

Die Bücher sind bereits in allen allen gängigen Shops erhältlich.

 

Teil 3:"Emilie - Traumbegegnungen" erzählt Emilies Rolle in der Geschichte. Ebenfalls bereits in allen Shops erhältlich.

 

Teil 4: Danniella - ? : Ich schreibe am letzten Viertel des Buches. Bin also schon recht weit.

Geplante Veröffentlichung:

Frühjahr 2017.

 

Der Plan war es, Danniella zu Weihnachten (2016) fertig zu haben. Doch ein Plan ist ein Plan, nicht mehr. ;o) Meine Freundin sagt immer so schön: "Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann mache Pläne!"

Ich führe immer zu Ende, was ich anfange. Also keine Angst, die Bücher erscheinen noch. Nur manchmal kommt einem das Leben dazwischen, dann dauert es nur etwas länger. :o) Im Moment bin ich wieder ganz fleißig am Schreiben.

 


Sonstiges

Ich arbeite gerade an einem Kochbuch. Die gibts wie Sand am Meer? Ich weiß, das gilt allerdings auch für Romane. ;o)

Es ist ein ebook mit typisch schwedischen Rezepten und hier schon jetzt vorbestellbar!

 

Amazon

 


Jori, der kleine Troll

Zwischen meinen Buchprojekten zeichne ich immer mal wieder Illustrationen für ein neues Jori-Bilderbuch, natürlich wieder in Farbe! Die Fertigstellung kann allerdings noch etwas dauern, da ich nur dann zeichne, wenn ich Zeit und Lust habe. Und im Moment schreibe ich fleißig am 4. Band der Lil`Lu-Reihe. ;o)

 


Illustrationen - Beispiel

Unten seht ihr das Beispiel einer Fertigstellung von Skizze bis zur fertigen Illustration, aus meinem Kinderbuch

"William und die blutende Quelle im Wald"