William und Die blutende Quelle im Wald

Spannendes Abenteuer in Schweden!

Euro 1,99 ebook

Euro 8,50 Taschenbuch

 

204 Seiten

ISBN Taschenbuch 978-3-7347-3825-8

In allen Buchhandlungen erhältlich!

 

 

Die drei Freunde William, Albin und Ida machen eine unglaubliche Entdeckung: Die Quelle am Wichtelpfad blutet!

Aus einem gespaltenen Fels läuft blutrotes Wasser heraus, sie sehen es mit eigenen Augen! Doch niemand glaubt ihnen ...

Es gibt eine uralte Legende im Ort, von einem verschwundenen Pastor, der ermordet worden sein soll. Laut dieser Überlieferung, soll sich das Wasser der Quelle auch damals rot gefärbt haben ...

 


Kinder-Krimi

Altersempfehlung: 10-12 Jahre

Mehr als 20 Illustrationen!

 

Leseprobe


Erhältlich bei:

Amazon


Oder bei:

beam-Ebooks  Thalia  Weltbild  Buch.de   Bücher.de  und vielen anderen Shops!