Lovisa - Im Zeichen des Feuers

Das Vermächtnis der Lil`Lu -2-

 

 

 

Euro 2,99 ebook

Euro 9,99 Taschenbuch

 

252 Seiten

ISBN 978-3734742897

In allen Buchhandlungen erhältlich!


Fantasy

Lovisas bisheriges Leben ist völlig auf den Kopf gestellt, so viel ist in den letzten zwei Wochen geschehen - Visionen, die Vergangenes und Zukünftiges offenbaren, eine Entführung durch einen Unbekannten. Und ihre leibliche Mutter ist für sie in den Tod gesprungen, nachdem sie Lovisa Unfassbares offenbart hat.

Erik – der junge Dimensionsagent mit den ozeanblauen Augen, der sie magisch anzieht –, hat Lovisa mit dem Versprechen verlassen, zu ihr zurückzukehren. Doch Lovisa wechselt ebenfalls und folgt ihm in seine Realität. Dort warten gleich mehrere unangenehme Überraschungen auf sie …

 

2. Band von 2 Lovisa Büchern. Die Reihe ”Das Vermächtnis der Lil`Lu“ wird insgesamt 5 Bände umfassen.

 

Leseprobe


Ebook exclusiv erhältlich bei:

Amazon


Taschenbuch in den Buchhandlungen, bei Amazon oder bei:

Thalia   Weltbild   Buch.de   Bücher.de

Und in vielen anderen Shops!


Ich habe neue Cover für diese Reihe entworfen. Das Cover der 1. Auflage sieht so aus.