Die Erben der alten Zeit - Der Thul

Die vollständig überarbeitete Fassung  erschien am 24.02.2014.

 

Euro   6,99  ebook

Euro 15,99 Taschenbuch

Euro 19,80 Hardcover

ISBN  978-3-9503658-9-4

 

Leseprobe

 


Erhältlich bei:

Amazon


Oder bei:

Thalia  Weltbild  Buch.de  Bücher.de  und in vielen anderen Shops!


Kurztext

Zweiter Teil der Trilogie

Ein eisiger Wind zieht über Südschweden und breitet sich ringförmig über das Land aus. Klirrende Kälte, Schnee und Hagel – etwas Ungewöhnliches ist am Werk. Ein Wirbelsturm mit Zentrum in Storby…
Charlie hat den grausamen Mordanschlag überlebt, doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Solange der Magier Oden seine langen, gichtgekrümmten Finger nach der Bevölkerung Godheims ausstreckt, ist niemand sicher - nicht einmal die Bewohner der Erde.
Charlie geht einen gefährlichen und ereignisreichen Weg, um Sora zu finden, denn der zweite Teil des Amuletts darf nicht auch noch in Odens Hände fallen. Nicht auszudenken, was dann passieren würde …!
Und welche Rolle spielt dieser geheimnisvolle Thul – ein Geschichtenerzähler – nach dem so dringend verlangt wird?



Originalversion: Der Thul

Hier findet ihr alle Rezensionen, die für diese Fassung bis zum 06.04.2013 bei amazon zu lesen waren. Rezensionen