Die Erben der alten Zeit - Das Amulett

Die vollständig überarbeitete Fassung erschien am 27.05.2013.

 

 

Euro   3,99  ebook

Euro 15,99 Taschenbuch

Euro 19,80 Hardcover

ISBN 978-3-200-03083-1

 

 

Leseprobe

 


Erhältlich bei:

Amazon


Oder bei:

Thalia  Weltbild  Bücher.de  Buch.de  Buchhandel.de und vielen weiteren Shops!


Karte über Vanaheim
Karte über Vanaheim

Fehlendes Vorwort im Hardcover. Mehr Infos hier!


Kurztext

Charlie ist in vielerlei Hinsicht ein seltsames Mädchen und scheint nicht nach Schweden zu passen.
Offenbar weiß niemand wo sie herkommt, und keiner kann sich die mysteriösen Umstände ihres Auftauchens erklären. Da ist von Nebel die Rede und von als geheim eingestuften Gegenständen.
Charlie ist ein Waisenkind und hat die vielen Pflegefamilien gründlich satt. Sie entscheidet sich zu fliehen, stiehlt ihre Akte und entdeckt dort einen weißen Stein mit blutroten Linien.
Als Charlie von dichtem Nebel umgeben wird, findet sie sich plötzlich in einer völlig fremden Welt wieder, in der sie mit Fabelwesen, Magie und einer mittelalterlichen Lebensweise konfrontiert wird. Auf Godheim herrscht der böse Magier Oden mit seinen Bärsärkern, der diese seltsame Welt fest in seinem grausamen Griff hat. Und aus irgendeinem Grund hat er es auf Charlie abgesehen!
Außerdem gibt es da noch Sora, eine junge Frau, die nach einem mystischen 15000 Jahre langen Schlaf, auf dem fortschrittlichen Planeten Euripides erwacht. Hier regieren Wissenschaft und Technik.
Welche Verbindung besteht zwischen diesen beiden Welten?

Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer für Jung und Alt!


Wenn euch mein Buch gefallen hat, dann könnt ihr mich gerne unterstützen, indem ihr darüber redet, es auf entsprechenden Foren erwähnt, es twittert, es bei Facebook teilt und Kommentare und Rezessionen bei Amazon schreibt!

Vielen Dank, eure Marita!



Originalversion