Emilie - Traumbegegnungen

Das Vermächtnis der Lil´Lu -3-

 

Euro  4,99  ebook

Euro 13,99 Taschenbuch

 

456 Seiten

ISBN 978-3738614633

In allen Buchhandlungen erhältlich!

 

Fantasy

 

Der 3. Band der „Das Vermächtnis der Lil`Lu“-Reihe kann ohne Probleme auch als erstes gelesen werden, da die Geschichten der einzelnen vier Frauen dieser Reihe (Lovisa, Emilie, Danniella, Kristin) in sich abgeschlossen sind.


Die 17-Jährige Emilie wird seit ihrem fünften Lebensjahr Nacht für Nacht von immer gleichen Alpträumen heimgesucht. Ein blitzendes Messer, eine blasse Kinderhand und Blut, so viel Blut …

Als ihre Freundin Lovisa entführt wird, ändert sich ihr Alptraum zum ersten Mal und die Ereignisse überschlagen sich. Vollkommen verwirrt taucht Lovisa wieder auf und erzählt eine unglaubliche Geschichte von Dimensionsagenten aus parallelen Welten, von explodierenden Universen, die gerettet werden können, und davon, dass sie selbst in ein benachbartes Universum wechseln muss, um dies zu vollbringen.

Emilie, die zunehmend selbst von mysteriösen Ereignissen eingeholt wird, will ihrer offenbar geistig verwirrten Freundin helfen. Doch dann geschieht etwas, das Emilies Weltbild gehörig auf den Kopf stellt …

 

– Eine uralte Prophezeiung, ein Buch, das nur von der Erwählten zu öffnen ist und das Schicksal einer ganzen Rasse in den Händen vierer Frauen. –

 

Leseprobe

 


Ebook exclusiv erhältlich bei:

Amazon


Taschenbuch in den Buchhandlungen oder bei:

Thalia  Weltbild  Buch.de  Bücher.de

Und in vielen anderen Shops!


Ich habe neue Cover für diese Reihe entworfen. Das Cover der 1. Auflage sieht so aus.