Hardcover "Die Erben der alten Zeit"

Ich verkaufe nur die Hardcoverversion der Trilogie "Die Erben der alten Zeit" selbst. Informationen zum Verkauf aller meiner anderen Bücher (ebook und Print) entnehmt ihr bitte hier: Meine Bücher


Die Erben der alten Zeit

Band 1 Das Amulett

Hardcover, 608 Seiten, Fantasy Roman ab 14 Jahre. Band 1 der Trilogie.

 

Band 2 Der Thul

Hardcover, 528 Seiten, Fantasy Roman ab 14 Jahre. Band 2 der Trilogie.

 

Band 3 Ragnarök

Hardcover, 544 Seiten, Fantasy Roman ab 14 Jahre. Band 3 der Trilogie.

Hardcover Version, Fantasybuch, Band 1 der Trilogie, 608 Seiten

5,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Band 1 Das Amulett

Hardcover, 608 Seiten, Fantasy Roman ab 14 Jahre. Band 1 der Trilogie.

 

Charlie ist in vielerlei Hinsicht ein seltsames Mädchen und scheint nicht nach Schweden zu passen.
Offenbar weiß niemand wo sie herkommt, und keiner kann sich die mysteriösen Umstände ihres Auftauchens erklären. Da ist von Nebel die Rede und von als geheim eingestuften Gegenständen.
Charlie ist ein Waisenkind und hat die vielen Pflegefamilien gründlich satt. Sie entscheidet sich zu fliehen, stiehlt ihre Akte und entdeckt dort einen weißen Stein mit blutroten Linien.
Als Charlie von dichtem Nebel umgeben wird, findet sie sich plötzlich in einer völlig fremden Welt wieder, in der sie mit Fabelwesen, Magie und einer mittelalterlichen Lebensweise konfrontiert wird. Auf Godheim herrscht der böse Magier Oden mit seinen Bärsärkern, der diese seltsame Welt fest in seinem grausamen Griff hat. Und aus irgendeinem Grund hat er es auf Charlie abgesehen!
Außerdem gibt es da noch Sora, eine junge Frau, die nach einem mystischen 15000 Jahre langen Schlaf, auf dem fortschrittlichen Planeten Euripides erwacht. Hier regieren Wissenschaft und Technik.
Welche Verbindung besteht zwischen diesen beiden Welten?

 

Band 2 Der Thul

Hardcover, 528 Seiten, Fantasy Roman ab 14 Jahre. Band 2 der Trilogie.

 
Ein eisiger Wind zieht über Südschweden und breitet sich ringförmig über das Land aus. Klirrende Kälte, Schnee und Hagel – etwas Ungewöhnliches ist am Werk. Ein Wirbelsturm mit Zentrum in Storby…
Charlie hat den grausamen Mordanschlag überlebt, doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Solange der Magier Oden seine langen, gichtgekrümmten Finger nach der Bevölkerung Godheims ausstreckt, ist niemand sicher - nicht einmal die Bewohner der Erde.
Charlie geht einen gefährlichen und ereignisreichen Weg, um Sora zu finden, denn der zweite Teil des Amuletts darf nicht auch noch in Odens Hände fallen. Nicht auszudenken, was dann passieren würde …!
Und welche Rolle spielt dieser geheimnisvolle Thul – ein Geschichtenerzähler – nach dem so dringend verlangt wird?

 

Band 3 Ragnarök

 

Hardcover, 544 Seiten, Fantasy Roman ab 14 Jahre. Band 3 der Trilogie.

 
Oden hat die Erde fest im Griff und ist dabei, das Ende über die Zivilisation hereinbrechen zu lassen – Ragnarök, das nordische Armageddon. Stürme, Vulkanausbrüche und ewiges Eis – die Erde ist seiner Machtgier schutzlos ausgeliefert. Die einzige Hoffnung liegt bei den Erben der alten Zeit – bei Charlie und Sora. Doch die sitzen zusammen mit ihren Freunden auf Euripides im Hausarrest fest.
Bald wird klar, niemand kann den Kampf um die Welten allein gewinnen, gekämpft werden muss an vielen Fronten. Doch dazu müsste sich das Volk erheben, genau wie es im Orakel verlangt wird.

Das Fantasy-Abenteuer „Ragnarök“ ist der dritte und letzte Teil der Trilogie „Die Erben der alten Zeit“. Auch in diesem Band führt die Autorin die Leser aller Altersklassen in Welten, die auf eine unnachahmliche Art mit der nordischen Mythologie verwoben sind und die selbst für eingefleischte Fantasy-Fans viel Neues enthalten. In „Ragnarök“ laufen die einzelnen Erzählstränge der
vorausgegangenen Bände zusammen. Die einzelnen Puzzlesteine fügen sich zu einem Bild. Alles macht Sinn – und ist doch vollkommen anders, als sich der Leser bislang gedacht haben mag.

Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer für Jung und Alt!