Kochen und Backen

Buchvorstellung: "Sabos Kochbuch Low Carb" von Sandra Borchert

Das neuste Buch meiner Kollegin Sandra Borchert heißt "Sabos Kochbuch Low Carb".

 

Genre: Kochbuch

 

Inhalt:

 

"Meine Rezepte sollen ein Begleiter durch eine kohlenhydratreduzierte Ernährung sein und für Abwechslung in der Küche sorgen. Alle Rezepte sind für kleinere Portionen erstellt, da in den meisten Haushalten oft nur einzelne Personen Low Carb kochen und essen. So finden sich von Basics über Snacks bis hin zu Getränken Rezepte aus verschiedenen Kategorien in diesem Buch."

mehr lesen 0 Kommentare

Kochbuch SCHWEDISCH ESSEN - Typisch schwedische Gerichte, traditionelle Rezepte

Ich habe ein Kochbuch geschrieben! Die gibts wie Sand am Meer? Romane auch, also was soll´s. ;o)

 Ich liebe meine Wahlheimat Schweden und nicht zuletzt die schwedische Küche. Ich schreibe ja eigentlich Fantasybücher für Jung und Alt, mit Schweden als Inspiration. Für euch habe ich jetzt in diesem Kochbuch typisch schwedische Rezepte zusammengestellt – alle aus der traditionellen Küche, vom Alltagsessen bis zur Delikatesse, von schwedischen „Köttbullar“ und „Blodpudding“ zur luxuriösen „Smörgåstårta“ und Elch- sowie Rentierrezepten.

Jetzt schon bei Amazon vorbestellbar!


0 Kommentare