Neues Video online: Selbstversorger Schweden: Letzte Vorbereitungen vor der Saison

Neues Video online! 

Selbstversorger Schweden: Letzte Vorbereitungen vor der Saison

Das hier ist das letzte Video, das ich mit dem Handy gefilmt habe.

Viel Spaß!

Die neue Kamera ist angekommen und ich muss mich da jetzt reinarbeiten, in all die Knöpfe und Funktionen. :)

 

(There are ENGLISH SUBTITLES, if you don’t speak german! Klick the wheel „settings“ down on the right in the video and choose english.)

 

This is the last video I filmed with the phone.

Have fun!

The new camera has arrived and I now have to make sence of all the buttons and functions. :)




Werde Patreon und unterstütze mich, meine Arbeit und meine Kunst! Patreon

Werde Patreon und erhalte Einblick hinter die Kulissen! Die Einnahmen aus Patreon helfen mir, meine Website am Laufen zu halten sowie die Bearbeitungssoftware, mit der ich meine Videos, Cover und mehr bearbeite. Und sie fließen in andere Kosten bezüglich meiner Bücher, meiner Kunst und mehr. Dafür erhältst du je nach Level Bonusmaterial! Schau doch einfach mal vorbei und mach dich schlau. Ich freue mich auf dich!

 

Du kannst auch eine einmalige Spende abgeben. Jeder Euro zählt in meinem Selbstversorger und Künstlerleben! Spenden

Auch Saatgutspenden und mehr.












Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Samstag, 29 Mai 2021 00:18)

    Liebe Marita,
    es tut mir leid, dass du deinen Lucky verloren hast. Ich weiß noch, wie ungestüm und übermütig er war, als er als ganz junger Hengst zu dir kam. Ganz liebe Grüße aus Deutschland und alles Gute! Andrea

  • #2

    Marita (Samstag, 29 Mai 2021 09:50)

    Danke, Andrea!