Neu! Notizbuch / Tagebuch /Notebook mit Elchmondlandschaftsmotiv!

 

Ganz neu!

 

Ich habe ein Notizbuch / Tagebuch für euch entworfen!

Schaut doch mal rein!

 

Tagebuch / Notebook / Notizbuch

Ein inspirierendes, mit Liebe gestaltetes Einschreibbuch für schöne Gedanken, Träume und Notizen. Linierte Buchseiten.

Motiv: „Elbmondnacht“ Malerei von Marita Sydow Hamann.

SICH SELBST UND ANDERE BESCHENKEN - Ideal für den Eigengebrauch oder als süßes Geschenk für die Liebsten.

PRAKTISCHE GRÖßE - Das Schreibheft ist etwas größer als DIN A5 (Notizbuch 22,86 x 15,24 cm) So können bei Bedarf lose A5 Zettel oder gefaltete A4 Blätter sauber hineingelegt werden.

 

Hier kaufen!



Werde Patreon und unterstütze mich, meine Arbeit und meine Kunst! Patreon

Werde Patreon und erhalte Einblick hinter die Kulissen! Die Einnahmen aus Patreon helfen mir, meine Website am Laufen zu halten sowie die Bearbeitungssoftware, mit der ich meine Videos, Cover und mehr bearbeite. Und sie fließen in andere Kosten bezüglich meiner Bücher, meiner Kunst und mehr. Dafür erhältst du je nach Level Bonusmaterial! Schau doch einfach mal vorbei und mach dich schlau. Ich freue mich auf dich!

Du kannst auch eine einmalige Spende abgeben. Jeder Euro zählt in meinem Selbstversorger und Künstlerleben! Spenden












Kommentar schreiben

Kommentare: 0