Schöne Feiertage und ein gesundes, neues Jahr!

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein gesundes und wundervolles neues Jahr!

Ganz liebe Grüße aus Schweden, eure Marita

 

Dieses Bild von mir und viele andere gibt es übrigens auch in meinem Kalender 2021. Erhältlich in vielen Sprachen.

Schaut doch mal rein!

Kalender 2021

 



Werde Patreon und unterstütze mich, meine Arbeit und meine Kunst! Patreon

Werde Patreon und erhalte Einblick hinter die Kulissen! Die Einnahmen aus Patreon helfen mir, meine Website am Laufen zu halten sowie die Bearbeitungssoftware, mit der ich meine Videos, Cover und mehr bearbeite. Und sie fließen in andere Kosten bezüglich meiner Bücher, meiner Kunst und mehr. Dafür erhältst du je nach Level Bonusmaterial! Schau doch einfach mal vorbei und mach dich schlau. Ich freue mich auf dich!

Du kannst auch eine einmalige Spende abgeben. Jeder Euro zählt in meinem Selbstversorger und Künstlerleben! Spenden












Kommentar schreiben

Kommentare: 0