Buchvorstellung: Die Abenteuer des kleinen Sternchens Fridolin von Christiane Lenzen

 

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch das Kinderbuch einer wundervollen, starken Frau vor, die ich auf Instagram kennengelernt habe: Christiane Lenzen

 

Genre: Fantasy-SciFi-Fantasy Kinderbuch mit wundervollen Illustrationen

 

Die Abenteuer des kleinen Sternchens Fridolin

 

Inhalt:

Fridolin ist erst einige zehntausend Jahre alt und geht somit noch in den 


Kindergarten für kleine Sternchen. Zusammen mit seinen Eltern wohnt er in einer Parallelstraße der Milchstraße. Doch so jung er noch ist, ihm entgeht nicht, dass Aufregung im Universum herrscht. Irgendetwas geht vor sich und da keiner die Ursache kennt, macht sich Fridolin auf, um es herauszufinden. Seine Reise führt ihn Kreuz und quer durch die Galaxie: Er trifft auf Noah und hilft ihm die Tiere für

die Arche zusammenzusuchen, schaut bei Frau Sonne und Herr Saturn vorbei, stattet den alten Griechen und den Pyramiden am Nil einen Besuch ab. Doch zwischendurch führt ihn sein Weg immer mal wieder nach Hause – damit Sternchenmama sich nicht sorgt. Doch auch dort erlebt er manches Abenteuer, etwa wenn es mit der gesamten Familie – samt Oma und Opa Stern – in den Tierpark geht. Aber bei alle dem Spaß vergisst Fridolin nie seine Mission und lässt sich auch von Zahnschmerzen nicht davon abbringen. Seine Mühe und sein Mut werden schließlich belohnt, denn am Ende lüftet er das Geheimnis. Dabei fällt ihm noch eine besondere Aufgabe zu, bei der er all seine Strahlkraft nutzen kann.

 

Dieses wundervolle Kinderbuch von Christiane Lenzen ist bei Amazon erhältlich. Ich hoffe, es gefällt euch!

 

Erhältlich hier: Die Abenteuer des kleinen Sternchens Fridolin

 

 

Blick ins Buch

Da man bei Amazon leider keinen Blick in das Buch werfen kann, habe ich für euch ein paar Fotos gemacht. Es gibt wunderschöne, farbige Illustrationen und das Innere ist aufgelockert und schön gestaltet. 



Werde Patreon und unterstütze mich, meine Arbeit und meine Kunst! Patreon

Werde Patreon und erhalte Einblick hinter die Kulissen! Die Einnahmen aus Patreon helfen mir, meine Website am Laufen zu halten sowie die Bearbeitungssoftware, mit der ich meine Videos, Cover und mehr bearbeite. Und sie fließen in andere Kosten bezüglich meiner Bücher, meiner Kunst und mehr. Dafür erhältst du je nach Level Bonusmaterial! Schau doch einfach mal vorbei und mach dich schlau. Ich freue mich auf dich!

Du kannst auch eine einmalige Spende abgeben. Jeder Euro zählt in meinem Selbstversorger und Künstlerleben! Spenden


Maritas Shop!

Onlineshop



Kunsthandwerk von mir!

My shop in Sweden. And everything else I create. :)









Kommentar schreiben

Kommentare: 0