Neue Malerei: Elchkuh mit Kalb, floral

 

Ein neues Aquarell ist fertig!

Elchkuh mit Kalb, liegend.

Ich hoffe, es gefällt euch!

 

Meine Bilder gibt es als Poster, Postkarten, Kunstdruck und Leinwanddruck bei ARTFLAKES zu erwerben.

Schaut doch mal rein!

Meine Kunst auf Artflakes



Werde Patreon und unterstütze mich, meine Arbeit und meine Kunst! Patreon

Werde Patreon und erhalte Einblick hinter die Kulissen! Die Einnahmen aus Patreon helfen mir, meine Website am Laufen zu halten sowie die Bearbeitungssoftware, mit der ich meine Videos, Cover und mehr bearbeite. Und sie fließen in andere Kosten bezüglich meiner Bücher, meiner Kunst und mehr. Dafür erhältst du je nach Level Bonusmaterial! Schau doch einfach mal vorbei und mach dich schlau. Ich freue mich auf dich!

Du kannst auch eine einmalige Spende abgeben. Jeder Euro zählt in meinem Selbstversorger und Künstlerleben! Spenden












Kommentar schreiben

Kommentare: 0