"Das Vermächtnis der Lil'Lu" komplett neu verlegt!

 "Das Vermächtnis der Lil'Lu" sieht ganz anders aus?

Vollkommen richtig. Es hat nicht nur neue Cover, ich habe die Serie komplett überarbeitet, aus der Ich-Form in die 3. Person umgeschrieben, und ich habe die Erzählstränge zusammengelegt, dass heißt, die Geschichten der vier Frauen laufen nun parallel.

Der Grund? 

Es hat sich nicht verkauft. Ob am Cover lag oder an der Ich-Form oder an was auch immer, weiß ich nicht. Und ich hatte keine Lust eines nach dem anderen auszutesten. Also entschied ich mich dazu, die Reihe komplett vom markt zu nehmen und zu überarbeiten. Und nun ist es soweit, die ersten 3 Bände der überarbeiteten Fassung sind online!

 

Genre: Fantasy-SciFi-Serie in vielen Bänden

 

Erhältlich hier: Amazon "Das Vermächtnis der Lil'Lu"

 











Kommentar schreiben

Kommentare: 0