Buchvorstellung. Yrangir Trilogie von Jan Viebahn

Die gesamte Trilogie in einem Band. Yrangir von Jan Viebahn.

 

Genre: Fantasy

 

Inhalt: Das Kaiserreich ist in Gefahr. Kjulan Schwarzklinge, der Herrscher des dunklen Hitarireiches hat einen diabolischen Plan ausgeheckt, um es endgültig zu unterwerfen. Doch sein ursprünglicher Plan wird zunächst auf schicksalshafte Weise durchkreuzt. Aber die Hitarii, die Feinde des Kaiserreichs im Süden, scheinen ihre Finger überall zu haben.Erkar Bodin, Leutnant der Stadtwache in der Hauptstadt des Kaiserreichs, stößt während einer Mordermittlung auf Spuren, die ihn in politische 


 

Verstrickungen geraten lassen. Er macht sich neue Feinde, die nicht zimperlich mit ihm umgehen und denen er bittere Rache schwört. Im Dunkelreich bekommt er Hilfe von unerwarteter Seite. Aber ist der Feind des Feindes wirklich sein Freund? Oder wird Erkar nur als Spielball der Mächte benutzt?Zur selben Zeit steuert die Welt Yrangir unausweichlich auf einen Krieg zu. Kaiser Grimlok sammelt sein Heer und schickt die Männer ins Dunkelreich. Aber auch die Gegner schlafen nicht. Nicht mehr: Denn Okrip, der Herr aller Orks von Yrangir ist erwacht. Und auch Kjulan Schwarzklinge hat plötzlich einen äußerst mächtigen Trumpf in der Hand.Schließlich sind drei gegnerische Heere auf dem Marsch, um sich in die große Schlacht zu stürzen. Doch die Hitarii sind nach wie vor übermächtig. Lange Rede, kurzer Sinn: Man muss was tun.

Ab dem 24ten Mai 2016 gehen 25% der Verkaufserlöse aus allen Büchern an Ärzte ohne Grenzen.

 

Buch online hier erhältlich: Yrangir

 










Kommentar schreiben

Kommentare: 0