Wohnmobilstellplätze: Wir eröffnen noch im Juni!

Ja, ihr habt richtig gelesen: Wir eröffnen einen Wohnmobilstellplatz bei uns auf dem Hof in Südschweden!

 

Wir haben aber noch so einiges zu tun.

Im Moment verlegen wir das Kabel, damit die Stellplätze auch Strom haben.

Und der Grillplatz ist auch schon in Arbeit.

 

Wann ihr kommen könnt? Ab Mitte Juni wird das Schild an der Einfahrt stehen. Dann gibt es Strom, Wasser und der Grillplatz ist auch fertig. Alles andere kommt so nach und nach. :)

 

Was planen wir noch?

Im Prinzip sagt das Schild hier links schon einiges. :) Es wird kein Campingplatz, es werden Stellplätze für Wohnmobile oder


auch Campingwagen mit eigenem Klo.

Wir bieten Strom, Wasser und WiFi frei.

Vorhanden ist die einmalige Natur, ein Waldweg in unserem Wald, ein See ganz in der Nähe und ein geschützter Stellplatz mit einem Tor zur Straße.

Und wir bieten persönlichen Service, es wird keinen Automaten geben.

Hunde sind ausdrücklich erlaubt!

 

Einen kleinen Shop planen wir noch zusätzlich und eine Spielecke für Kinder und so einiges mehr. Aber alles der Reihe nach.

 

Wo?

In Hornsborg, Abfahrt 77 von der E4. Bei Marita Sydow Hamann!

Hornsborg 28

34175 Hamneda (ehemals 34013, alte Postleitzahl)

 

Tel: 0046-372-51056

 

Ich poste natürlich mehr Bilder und Infos, sobald wir soweit sind!

 

Und hier ist die Seite mit Infos und mehr, alles noch im Aufbau:

 Mobi-Camp Schweden

 

Stromkabel wird eingebuddelt.

Grillplatz in Arbeit.


Stellplätze in Arbeit.

Und fertig!

Und so sehen die Stellplätze dann aus: Durch Bäumchen und Steine getrennt. :)

Grillplatz fertig. :)



Herzlich willkommen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0