Rezension zu " Das Vermächtnis der Lil´Lu - Lovisa: Der Riss im Universum" von Vivienna Norna

Aurorin und Bloggerin Vivienna Norna hat den 1. Band meiner Romance Fantasy Reihe "Das Vermächtnis der Lil`Lu" gelesen und rezensiert. 

Da Vivienna nur auf Facebook und Instagram ihre Rezensionen veröffentlicht, habe ich diese zusätzlich hier abgedruckt. Jeder hat ja nun mal nicht Facebook ...

Vielen Dank Vivienna!

 

Genre: Fantasy Romance

 

R E Z E N S I O N von Vivienna Norna: 

zur „Das Vermächtnis der Lil’Lu“ by Marita Sydow Hamann

Die liebe @maritasydowhamann hat mir zu meinem ersten Rezensionsexemplar verholfen und hat mir ihr Buch als Ebook zur Verfügung gestellt. Dafür also erstmal ein Riesen Dankeschön.
___

 


KLAPPENTEXT
Lovisa ist 17, selbstsicher, sarkastisch und schreibt Geschichten, die ihr in Tagträumen einfach zufliegen.
Doch es nagen Zweifel an ihr, als sie erfährt, dass ihre Tagträume eigentlich Visionen sind – Visionen, die sie zu ihrer leiblichen Mutter in die Psychiatrie führen.
Lovisa fühlt sich zunehmend verfolgt. Wer ist der junge Mann aus ihrer Vision, der ihr das Gefühl eines leidenschaftlichen Kusses auf den Lippen hinterlässt? Ozeanblaue Augen verfolgen sie, ihr Weltbild wird erschüttert, und die Realität ist viel unglaublicher, als sie es sich je erträumt hätte …
___

COVER
Ich muss sagen das das Cover meinen Geschmack nicht so getroffen hat. Ich mag zum großen Entsetzen vieler anderer gerne Gesichter in Covern. Aber dafür konnte mich die Geschichte um so mehr begeistern.
___

MEINE MEINUNG
Ich habe mich sofort in die Geschichte von Lovisa verliebt. Erik war für mich ein authentischer Charakter und hatte eine zwiegespaltene Rolle was ich gern mag. Lovisa durchlebt in der doch kurzen Zeit unglaublich viel und verliert trotzdem nicht ihren Verstand oder Natur gegebenen Mut. Die Wendepunkte besonders gegen ende haben mir sehr gefallen wovon besonders einer mich wirklich besonders begeistern konnte. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das mir die emotionale Tiefe etwas gefehlt hat. Ich hätte mir gewünscht, das die Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten noch deutlicher beschrieben wird und vielleicht mehr Zeit gebraucht hätte. Ich habe jetzt nur Teil 1 gelesen und freue mich auf Teil 2 😋
___

FAZIT
Ich lasse mal meine Meinung zum Cover außen vor und gebe den Buch von mir 4 von 5💜

 

 

Vi

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0