Hörbuch: "Marit Rolfsdóttir - Drei Monate" von Marita Sydow Hamann

 

Es ist soweit, der 1. Band der Nordic-Mystery-Krimi-Hörbuchreihe "Marit Rolfsdóttir" ist online!

Den Krimi "Marit Rolfsdóttir - Drei Monate gibt es jetzt in allen gängigen Shops als Hörbuchdownload mit mir als Sprecherin!

 

Genre: Nordic-Mystery-Krimi

 

Inhalt:

Wer ist Marit Rolfsdóttir?
Auf der Suche nach dem Täter und auf der Suche nach sich selbst – ein Nordic Mystery Krimi.

Ein Mord erschüttert das kleine Städtchen Strömsnäsbruk in Schweden. Der Fall landet auf Marits Schreibtisch.
Marit hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich und kämpft gerade darum, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ein tragisches Ereignis ändert ihr Leben von neuem. Sie wird suspendiert, doch der Mord lässt sie nicht los.
Während seltsame Träume und noch seltsamere Ereignisse in ihrem Leben sich häufen, beginnt Marit auf eigene Faust zu ermitteln.

1. Fall in der Marit Rolfsdóttir-Krimi-Reihe

 

 

Erhältlich bei Thalia und Weltbild und natürlich auch bei Audible und Amazon und in vielen anderen Shops!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0