Hörbuch: "Jori, der kleine Troll - Die Schlittenmäuse" von Marita Sydow Hamann

 

Es ist soweit, der 4. Band der Hörbuchreihe "Jori, der kleine Troll" ist online!

Das Kinderbuch "Jori, der kleine Troll - Die Schlittenmäuse" gibt es jetzt in allen gängigen Shops als Hörbuchdownload mit mir als Sprecherin!

 

Genre: Kinderhörbuch, Fantasy

Altersempfehlung: 3-5 Jahre

Inhalt:

Es ist Winter in Trollhausen. Jori, Trann und die anderen Trollkinder der 1. Klasse in der 

Trollschule haben Unterricht im Schlittenmäusefahren. Und das ist noch viel spannender als es sich anhört! Niemals, nie den Schlitten loslassen – das ist die oberste Regel beim Schlittenmäusefahren. Niemals, nie loslassen, auch dann nicht, wenn der Schlitten umkippt. Ob Jori und die anderen Trollkinder das wohl hinbekommen?

 

Erhältlich bei Thalia und Weltbild und natürlich auch bei Audible und Amazon und in vielen anderen Shops!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0