Neuerscheinung! Marit Rolfsdóttir - Zwei Fuß tief (Fall 2 der Nordic-Mystery-Krimi-Reihe)

Mein neustes Buch ist da!

 

Und es geht weiter in der Mystery-Krimi-Reihe um Marit Rolfsdóttir.

 

Genre: Nordic Mystery Krimi

 

Inhalt:

„Er starrte entsetzt auf seine blutigen Hände. Zitternd suchte er nach Luft in seiner Lunge. Was hatte er getan? Tot. Für immer fort.”

 

Marit Rolfsdóttir steht das Wasser bis zum Hals: Seltsame Alpträume quälen sie, ihr wurde bei der Polizei gekündigt, sie hat keine ordentliche Bleibe, kaum noch Geld und noch dazu eine Klage wegen schwerer Körperverletzung am Hals. Da kommt ihr Vifors` Angebot gerade recht.

Als Dank für die Rettung seiner Tochter bietet der Milliardär ihr seine besten Anwälte, doch dafür soll sie etwas für ihn tun. Die Enkeltochter eines Geschäftspartners ist in Schwierigkeiten. Ihr Freund ist mit dem Familienschmuck und einer guten Stange Geld untergetaucht und Marit soll ihn ausfindig machen.

Ihre Reise führt sie nach Norwegen, wo sie gleich am ersten Tag einen Mord verhindert.

 

Wer hat es auf Tone Åberg abgesehen und warum?

 

Fall 2 der Krimi-Reihe

 

Hier erhältlich!

 

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0