Buchvorstellung: "Rowan - Verteidigung der Felsenburg" von Aileen O'Grian

Das neuste Buch meiner Kollegin Aileen O`Grian heißt "Rowan - Verteidigung der Felsenburg".

 

Genre: Fantasy

 

Inhalt:

 

Band 2 der Romanreihe um den Magier Rowan
Rowan ist älter geworden, und noch immer wird er von seinem Großvater, dem Magiermeister Bunduar, in die Magie eingeführt. Nach einem Anschlag auf sein Leben auf Burg Wanroe, wird er an die Königshöfe von Cajan und später Llylia geschickt, um auch

bei anderen Magiermeistern zu lernen. Dort trifft er seine Freunde Ottgar und Mardok wieder. Doch auch in den Nordreichen ist sein Leben in Gefahr, sodass er großen Mut und sein gesamtes Können benötigt, um sich und seine Freunde zu retten.

 

Buch online hier erhältlich!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0