Buchvorstellung: "Herzensbrecher gesucht" von Poppy J. Anderson

Eines der neusten Bücher meiner Kollegin Poppy J. Anderson heißt "Hezensbrecher gesucht".

 

Genre: Liebesroman

 

Inhalt:

 

Ein Mann ist so ungefähr das Letzte, was Maggie zu ihrem Glück braucht. Mit ihrem Sohn Nate, einem notorisch abwesenden Exmann, einem nervenden Chef und einem neurotischen Kater hat sie genug mit Männern zu tun. Ihre geringe Freizeit investiert sie lieber in Schaumbäder anstatt in Dates, zumal sie in einer osttexanischen Kleinstadt wohnt und auf Klatsch verzichten 

kann. Royce Carmichael kann auch darauf verzichten, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, immerhin ist er nach Hailsboro gekommen, um in Ruhe an seinem neuen Buch zu arbeiten und nicht gestört zu werden. Leider geht sein Plan nicht auf, da der kleine Quälgeist von nebenan ständig seinen Ball über den Zaun schießt und seine Aufmerksamkeit sucht. Auch dessen Mom Maggie scheint ein regelrechter Quälgeist zu sein, aber das findet Royce merkwürdigerweise sehr charmant.

 

Buch online hier erhältlich!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0