Buchvorstellung: "Rowan - Kampf gegen die Drachen" von Aileen O'Grian

Das neuste Buch meiner Kollegin Aileen O`Grian heißt "Rowan - Kampf gegen die Drachen".

 

Genre: Fantasy

 

Inhalt:

 

Band 1 der Kurzromanreihe um den Magier Rowan
Rowan besitzt schon als Kind die magischen Fähigkeiten der Familie – so zum Beispiel mit Heil-Liedern, Handauflegen, Pflanzen und Kräutern zu kurieren und mit Tieren zu sprechen. Sein Großvater Bunduar, ein mächtiger Großmagier, fördert Rowans Begabungen und bereitet ihn darauf vor, einmal sein Nachfolger und ein bedeutender Beschützer des Magierreichs zu werden. Dabei möchte Rowan viel lieber wie seine Freunde ein

edler Ritter werden. Als Drachen in das Land einfallen und die Menschen bedrohen, erkennt Rowan schließlich, wie wichtig Magier sind.

 

Buch online hier erhältlich!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0