"Die Erben der alten Zeit" im neuen Kleid!

Am 1. April 2017 gingen die Rechte der Trilogie Die Erben der alten Zeit an mich zurück. Der Verlag und ich gehen in Freundschaft nun getrennte Wege.

 

Ich habe neue Cover entworfen, die erst einmal für die ebooks in Kraft treten. Demnächst erscheint die Trilogie auch als Taschenbuch mit neuem Cover.

Die Hardcoverversion wird allerdings vorerst weiterhin die alten Cover tragen, da die Bücher alle schon gedruckt sind.

Ich hoffe euch gefällt das neue Kleid meiner Trilogie!

 

Wer die alte Version lieber mag, sollte sich schnell ein Exemplar auf Amazon sichern, denn dort werde ich die Hardcover demnächst vertreiben. Mehr Infos dazu gibt es demnächst hier im Blog und auch auf der jeweiligen Buchseite der Trilogie hier auf der Homepage unter Meine Bücher.

 

Liebe Grüße, eure Marita

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0