TweeToo funktioniert nicht mehr

Liebe Leser und Autoren: Ich komme nicht mehr in meine TweeToo Accounts und die Tweets dort senden nicht mehr. Das bedeutet, dass alle meine für euch angelegten Tweets weg sind, all meine Arbeit für euch um sonst war.

Ich habe den Support angeschrieben, doch keine Antwort erhalten.

Ich bin nicht gewillt, noch einmal von vorn anzufangen. Einen anderen Betreiber, bei dem ich einige Tweets pro Tag gratis rausschicken lassen kann, finde ich auch nicht. 

Es tut mir sehr leid, nicht mehr für euch Werbung machen zu können. Ich werde den Twitteraccount Kinder-Jugenbücher zwar fortführen, aber nur noch sporadisch und nur für mich. Alles andere kostet mich zu viel Zeit und Kraft. Ich bitte um euer Verständnis.

Das selbe Problem besteht für meinen offiziellen Autoren Account Marita Sydow Hamann, auch dort funktioniert TweeToo nicht mehr.

 

Vielen Dank, eure Marita

 











Kommentar schreiben

Kommentare: 0