Welttag des Buches 2015

Zum Welttag des Buches verlose ich 3 Hardcover meines High-Fantasy Romans die Erben der alten Zeit - Das Amulett!

„Das Amulett“ ist der 1. Teil der High-Fantasy Trilogie „Die Eben der alten Zeit“. Alle drei Teile sind bereits im Handel als Hardcover und ebook erhältlich.



Infos zum Buch:

605 Seiten

High-Fantasy

1. Teil der Trilogie

Kurzbeschreibung/Klappentext:

Ein verstörendes Erlebnis veranlasst das 14-jährige Findelkind Charlotta Johansson, genannt Charlie, nach ihren wahren Eltern zu suchen.

Charlie stiehlt ihre Akte und verlässt bei Nacht und Nebel das Kinderheim, in dem sie lebt. Mit dabei: Ein steinernes Amulett, das der Akte beilag. In Charlies Händen bewirkt es seltsame Dinge: Auf ihrer Flucht wird sie von dichtem Nebel umhüllt und findet sich plötzlich auf einem anderen Planeten namens Godheim wieder. In dieser mittelalterlich geprägten Welt herrscht der grausame Magier Oden, der nun auch nach Charlies Leben trachtet, da sie den Schlüssel zur Erde in Händen hält. Außerdem gibt es noch Sora, eine junge Frau, die nach einem mystischen, fast 15.000 Jahre langen Schlaf auf dem fortschrittlichen Planeten Euripides erwacht. Hier regieren Wissenschaft und Technik.

Welche Verbindung besteht zwischen den beiden Welten?

Und was hat dies mit Charlies Herkunft zu tun?

 

Verlosung: Die Erben der alten Zeit - Das Amulett



Kommentar schreiben

Kommentare: 0